menu Home

Tavengo – The Only One

Tavengo a.k.a Sinan Kurtulus wurde in Bonn Deutschland geboren und begeisterte sich schon im Teenageralter für elektronische Musik. Artists wie The Prodigy, Ferry Corsten oder auch Feed Me hatten maßgeblichen Einfluss auf seine musikalische Entwicklung. Kein bestimmtes Genre, sondern viel mehr ein ganz besonderes Gefühl sind das Markenzeichen Tavengos. Klangqualität und Kreativität stehen bei all seinen Produktionen im Fokus. Nach seinem Studium zum Elektrotechnik Ingenieur gründete er die Produzenten Platform und den Youtube Kanal Futorial um sein Wissen über elektronische Musik zu teilen. Neben Musik begeistert Sinan sich besonders für Sport. Egal ob Mountainbike, Snowboard, Krafttraining oder einfach Tanzen.

More keyboard_arrow_down Less keyboard_arrow_up




  • cover play_circle_filled

    01. Crooper Remix
    Tavengo

    file_download
  • cover play_circle_filled

    02. Original Mix
    Tavengo

    file_download
  • cover play_circle_filled

    01. Memories
    FluxStyle

    file_download
  • cover play_circle_filled

    01. Wovon sollen wir träumen
    Mick Miles, Jazzy Gudd

  • cover play_circle_filled

    01. Second Life
    Klaas

    file_download
play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner