menu Home
  • cover play_circle_filled

    01. Wovon sollen wir träumen
    Mick Miles, Jazzy Gudd

Mick Miles & Jazzy Gudd – Wovon sollen wir träumen

Nach erfolgreichen Cover-Versionen und über 5 Millionen Spotify-Streams meldet sich Mick Miles mit einem frischen Remake des Frida Gold Hits „Wovon sollen wir träumen“ zurück. Unterstützung bekommt er von Sängerin und Schauspielerin Jazzy Gudd. Das Multitalent präsentiert aktuell ihr neues Album „Alles was ich bin“. Gemeinsam hat das Duo aus „Wovon sollen wir träumen“ einen zeitgemäßen Dance Track gezaubert.

More keyboard_arrow_down Less keyboard_arrow_up




  • cover play_circle_filled

    01. Wovon sollen wir träumen
    Mick Miles, Jazzy Gudd

  • cover play_circle_filled

    01. Horizon
    Van der Karsten

    file_download
  • cover play_circle_filled

    01. 1 0 0 1 1
    Klaas

    file_download
  • cover play_circle_filled

    01. Celestial
    Amfree, Nerds At Raves, Rocco, Ramori

    file_download
play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play