menu Home

Rocco & CC.K – Artika

Die zwei Produzenten Größen tun sich erneut zusammen: Sven Gruhnwald Aka Rocco kann bis heute auf mehr als 500 Produktionen und Remixe zurück blicken. Darunter diverse Charthits wie zum Beispiel“Everybody”, “Drop the bass” und “Generation of love”.

Er ist Geschäftsführer eines der erfolgreichsten Dance Labels in GSA, Planet Punk Music und arbeitet zusätzlich als Freelancer bei Universal, in dieser Position ist er für die Chart Compilation Future Trance verantwortlich.

Kevin Zaremba produziert und remixed internationale Künstler Größen wie Flo Rida, Snoop Dog und Pitbull und wurde dafür schon mit 2 goldenen Platten belohnt: eine für Carolina Marquez feat. Flo Rida – Sing LaLaLa und eine für Jakarta – One Desire.

More keyboard_arrow_down Less keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner